Arbeiten bei und für suissetec

Mehr als einfach ein Job!

Du interessierst dich dafür bei suissetec zu arbeiten? Das finden wir toll! Warum sich das lohnt, erfährst du hier.

Du möchtest unverzichtbar sein.

Du möchtest die Welt verbessern.

Du möchtest nicht nur wegen dem Lohn arbeiten.

Du möchtest einen top Arbeitsort.

Du möchtest dich vielseitig und gesund verpflegen.

Du möchtest kostenlose Getränke.

Du möchtest Fairness und Gleichberechtigung.

Du möchtest dich und die Branche voranbringen.

suissetec als Arbeitgeberin

Wir haben hohe Erwartungen an unsere Mitarbeitenden. Und du hast hohe Erwartungen – an Job, Team und Unternehmen. Gut so! Aber wir alle wissen: nobody is perfect! Und deshalb arbeiten wir auch stetig an uns, um eine noch attraktivere Arbeitgeberin zu werden.

Unter anderem peilen wir folgende Punkte an:

  • Spitzenleistungen und hervorragende Dienstleistungsorientierung weiter vorantreiben und in den Alltag integrieren – sie sollen Teil der suissetec «DNA» werden.
  • Digitale Lösungen weiter entwickeln, generell und natürlich auch zur Vereinfachung sämtlicher HR-Prozesse (Recruiting, Mitarbeitenden-Betreuung und -Entwicklung etc.)
  • Konstruktives Feedback in Form von Firmen-Bewertungen, z. B. auf kununu, fördern: Um Interessierten einen möglichst authentischen und noch umfangreicheren Einblick in die (Arbeits-)Kultur bei suissetec zu ermöglichen.


Mehr über suissetec und unsere starke Branche erfährst du in unserem Porträt.

Du möchtest mehr als einfach einen Job und bist begeistert? Dann möchten wir dich kennenlernen!