Kundenverblüffung – Wie Sie Ihre Kundinnen und Kunden zu Fans machen
Ziel der Weiterbildung
Die Philosophie der Kundenverblüffung verstehen, um Ihre Kunden überraschen zu können. Sie können das Potenzial der Kundenverblüffung in Ihrem Unternehmen identifizieren, mit frischen Ideen an Ihren Arbeitsplatz zurückkehren und können diese sofort umsetzen. Die Begeisterung bei Ihren Kunden wecken und die Kundenbindung stärken.
Kompetenzen
- Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer meistern in Ihren Unternehmen die verschiedenen Kundenkontakte souverän und prägen das Firmenimage aktiv mit
- Der Kontakt bleibt den Kunden in positiver Erinnerung
- Sie verstehen Kundenverblüffung als Chance, um die Kundenbindung zu erhöhen und um Empfehlungen auszulösen
- Sie verbessern Dienstleistungsqualität mit viel Spass und Leidenschaft
Kursinhalt
- Sensibilisierung der Kundenzufriedenheit
- Innovative Kundenkontakte & Erfolgsfaktoren
- Chancen erkennen, um Kundenerwartungen zu übertreffen
- Verblüffende Vorgehensweisen individuell erarbeiten
- Persönlichen Umsetzungsplan skizzieren
Zielgruppe
Personen, welche ihre Fähigkeiten der Kundenverblüffung gegenüber Bauherren, Lieferanten, Architekten, Ingenieure usw. ausbauen wollen.
Kursdauer | 1 Tag, 08.30 - 16.30 Uhr |
Kursdaten | Donnerstag, 17. September 2024 |
Kursort | suissetec Campus, 4654 Lostorf |
Referenten | NeumannZanetti & Partner, Meggen |
Preise | für suissetec Mitglieder: CHF 650 für Nichtmitglieder: CHF 780 |
Anmeldeschluss | 14. August 2024 |
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