Kundenverblüffung – Wie Sie Ihre Kundinnen und Kunden zu Fans machen

Ziel der Weiterbildung

Die Philosophie der Kundenverblüffung verstehen, um Ihre Kunden überraschen zu können. Sie können das Potenzial der Kundenverblüffung in Ihrem Unternehmen identifizieren, mit frischen Ideen an Ihren Arbeitsplatz zurückkehren und können diese sofort umsetzen. Die Begeisterung bei Ihren Kunden wecken und die Kundenbindung stärken.

Kompetenzen

  • Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer meistern in Ihren Unternehmen die verschiedenen Kundenkontakte souverän und prägen das Firmenimage aktiv mit
  • Der Kontakt bleibt den Kunden in positiver Erinnerung
  • Sie verstehen Kundenverblüffung als Chance, um die Kundenbindung zu erhöhen und um Empfehlungen auszulösen
  • Sie verbessern Dienstleistungsqualität mit viel Spass und Leidenschaft

Kursinhalt

  • Sensibilisierung der Kundenzufriedenheit
  • Innovative Kundenkontakte & Erfolgsfaktoren
  • Chancen erkennen, um Kundenerwartungen zu übertreffen
  • Verblüffende Vorgehensweisen individuell erarbeiten
  • Persönlichen Umsetzungsplan skizzieren

Zielgruppe

Personen, welche ihre Fähigkeiten der Kundenverblüffung gegenüber Bauherren, Lieferanten, Architekten, Ingenieure usw. ausbauen wollen.

 

Kursdauer 1 Tag, 08.30 - 16.30 Uhr
Kursdaten Mittwoch, 22. Mai 2024 oder
Dienstag, 17. September 2024
Kursort suissetec Campus, 4654 Lostorf
Referenten NeumannZanetti & Partner, Meggen
Preise für suissetec Mitglieder: CHF 650
für Nichtmitglieder: CHF 780
Anmeldeschluss 19. April 2024 / 14. August 2024

 

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