Heizungsmonteure, die bei ihrer Arbeit direkt mit Kunden in Kontakt stehen
Der Servicemonteur ist die Visitenkarte seiner Firma. Ein sicheres Auftreten sowie kompetente, freundliche Auskünfte sind Grundlage für einen positiven Eindruck beim Kunden. Der Kurs befähigt den Teilnehmer, den Zustand einer Heizungsanlage professionell zu beurteilen und Chancen für potentielle Folgeaufträge zu identifizieren. Die schnelle Erkennung von Störungen im Elektro- und Hydraulikbereich erlauben eine effiziente Auftragsabwicklung. Damit trägt der geschulte Kursteilnehmer wesentlich zur Kundenzufriedenheit und zum positiven Image der Firma beim Kunden bei.
Heizungsmonteure, die bei ihrer Arbeit direkt mit Kunden in Kontakt stehen
Kursdauer | 5 Tage |
Kursdaten | 30. August - 03. September 2021 |
Preise | für suissetec-Mitglieder: CHF 790 für Nichtmitglieder: CHF 950 PLK-Beitrag: CHF 320 |
Anmeldeschluss | 4 Wochen vor Kursbeginn |