Regional verankertes Sanitär- und Heizungsunternehmen

15.09.2025 | Inserate Nr.: 3000 | Region: Mittelland (AG/SO)

Das Unternehmen hat seinen Sitz an der Kantonsgrenze Aargau/Zürich und besteht seit 40 Jahren. Das gründergeführte Unternehmen ist spezialisiert auf qualitativ hochstehende und individualisierte Dienstleistungen in den Bereichen Sanitär und Heizung. Es erledigt seine Aufträge durch ein qualifiziertes und langjähriges Team von sieben Mitarbeitenden.

Das Unternehmen bedient heute vielschichtige und treue Kundschaft. Aufgrund der langjährigen und erfolgreichen Präsenz am Markt geniesst das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf. Die breite Kundenbasis umfasst Privatpersonen, Verwaltungen sowie Architekten und Industriepartner. Die Bandbreite der Projekte umfasst sowohl Neubauten als auch Sanierungen.

In den vergangenen drei Jahren konnte das Unternehmen den Umsatz kontinuierlich steigern, wobei dieser im Durchschnitt bei CHF 2.9 Mio. lag. Die durchschnittliche Bruttogewinnmarge II der vergangenen drei Jahre lag bei 11% und die EBITDA-Marge im Jahr 2024 erreichte 14%.

Die Inhaberschaft möchte sich altershalber aus der Erwerbstätigkeit zurückziehen und den Betrieb in die Hände eines Nachfolgers übergeben.

Kontaktformular

Kontakt

Business Broker AG
Michel Bachmann
Schiffbaustrasse 2
8031 Zürich
Tel. 044 420 11 11
Tel. 044 420 11 11

Links

Via E-Mail bewerben
Via E-Mail bewerben
Mehr Infos (Web)
Mehr Infos (Web)