Sie kommen von News
Zurück zu Ihrer Sektion

Beliebte suissetec Lounge an der Swissbau 2024

Die suissetec Lounge wurde nicht nur wegen ihrer exklusiven Lage rege besucht. Auch die kreative und ansprechende Stand-Gestaltung führte die Messe-Besuchenden zu unserer Lounge. Ganz dem Motto Kreislaufwirtschaft verschrieben, dienten zum Beispiel ein Solar-Panel und ein ausgedienter Radiator als Tischplatten. Im VIP-Bereich wurden unsere Mitglieder und andere Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft herzlich empfangen und verpflegt. Zudem hatten sie die Gelegenheit, beim Labyrinth-Spiel mitzumachen und ein Team-Znüni im Wert von 100 Franken oder gar den Hauptgewinn (Gutschein für ein Restaurant-Essen nach Wahl) im Wert von 1000 Franken zu gewinnen. Im öffentlichen Teil der suissetec Lounge deuteten fliegende Helme auf den «Work in Progress»-Charakter hin: Am grossen Bildschirm konnte der digitale Zwilling des entstehenden suissetec Campus bis ins Detail entdeckt werden. Nebst der Stand-Präsenz wirkte suissetec auch an zwei Swissbau-Veranstaltungen mit.

Zahlreiche gute Gespräche, fröhliche Momente und spannende Diskussionen machten die Swissbau zu einem weiteren erfolgreichen Gebäudetechnik-Branchentreff. Natürlich durfte auch das bereits traditionelle «Handwerker-Znüni» nicht fehlen. Schauen Sie sich dieses Zusammentreffen in Bildern an.

Zur Fotogalerie
[b2af248]

Tagessieger (Team-Znüni im Wert von 100 Franken)

  • 16.01.2024 Equans Switzerland, Basel
  • 17.01.2024 Grünig + Partner, Liebefeld
  • 18.01.2024 Wyss Sanitär Heizung GmbH, Matzendorf
  • 19.01.2024 Bösch AG Spenglerei Sanitär, Nesslau


Sieger Hauptgewinn (Restaurant-Gutschein im Wert von 1000 Franken)

  • Eichholzer Haustechnik AG, Oberwil-Lieli