Sie kommen von News
Zurück zu Ihrer Sektion

Bewährte Crew für 2023 bis 2026

An der Herbst-Delegiertenversammlung von Ende November 2022 standen die Wahlen Zentralvorstand für die Amtsperiode 2023 bis 2026 an. Aufgrund der Amtszeitbeschränkung scheidet die Vertreterin der Romandie, Anne-Laure Hählen, per Ende Jahr aus dem Gremium aus; für sie rückt der Walliser Marc Bovier nach. Der offizielle Amtsantritt von Rolf Mielebacher ist ebenfalls der 1. Januar 2023, er wurde bereits vor einem Jahr gewählt.

Zentralpräsident Daniel Huser nimmt seine dritte Amtsperiode in Angriff, ebenso wurden die weiteren Kandidaten einstimmig und unter grossem Applaus wiedergewählt: Vizepräsident Viktor Scharegg sowie Dennis Reichardt, Manuel Rigozzi, Beat Waeber, Stefan Wüst und Remo Wyss (in alphabethischer Reihenfolge).

Herzliche Gratulation an alle (Wieder-)Gewählten!