Sie kommen von News
Zurück zu Ihrer Sektion

Das war die Herbst-DV 2023

Am 24. November 2023 fand die alljährliche Herbst-Delegiertenversammlung von suissetec in Zürich statt.

Auf der Traktandenliste standen die Abstimmungen zu den Mitgliederbeiträgen 2024, zum Budget 2024 sowie die Wahl der Kontrollstellen. Zudem wurde über die neuen Mindestlöhne 2024, den Antrag auf die Anpassung des Artikels 10 der Bildungsverordnung sowie über einen Antrag der Sektionen Sargans-Werdenberg-Liechtenstein und Graubünden abgestimmt.

Zum Schluss der Delegiertenversammlung wurden die jungen Berufsleute geehrt, welche dieses Jahr Meisterleistungen vollbracht haben. Vor Ort waren alle sieben Schweizermeister/-in der Gebäudetechnik 2023 sowie der EuroSkills-Teilnehmer William Zahler (Goldmedaille) und sein Experte Martin Pauli.

Zur Fotogalerie
[2748926]