Sie kommen von News
Zurück zu Ihrer Sektion

Die Gebäudetechniker-Challenge

Der erfolgreiche Schweizer Musiker Bligg ist gelernter Sanitärinstallateur. Er ist stolz auf seine Berufswahl und sagt, dass er auch heute noch Fähigkeiten nutzt, die er sich in seiner Lehre als Gebäudetechniker angeeignet hat. Doch welche Fähigkeiten sind das wirklich? Wir wollten es wissen und haben ihn zusammen mit Fachleuten aus der Branche zur Gebäudetechniker-Challenge eingeladen.

In einer Serie mit drei Gebäudetechnik-Profis stellt sich Bligg ungewöhnlichen Challenges. Mit der Sanitärmeisterin Yvonne gilt es, Team-Skills unter Beweis zu stellen. Zusammen mit dem Geschäftsführer Dominik unterziehen wir Bligg dem Geschicklichkeits-Check und letztendlich stellt sich Bligg zusammen mit dem Gebäudetechnikplaner Rosario dem Kreativitäts-Check. In der ersten Challenge trifft Bligg auf Sanitärmeisterin Yvonne.