Sie kommen von News
Zurück zu Ihrer Sektion

Die Kraft der Natur nutzen

Mitte April 2021 wurde das suissetec Markenbotschafter-Programm (MBP) lanciert. Wie damals bereits angekündigt, wird das Programm sukzessive und parallel mit internen Botschaftern ergänzt.

Das MBP soll den Menschen zeigen, wo die Musik spielt und ihnen die Berufe der Gebäudetechnik näherbringen. Dies, um motivierte Nachwuchskräfte zu gewinnen und bestehende Fachleute in der Branche zu halten – sie alle werden für die Energiewende dringend benötigt. Nach der Lancierung mit dem Musiker Bligg ergänzt nun der erste interne Markenbotschafter das Programm: Simon Geisshüsler, Leiter Technik und Betriebswirtschaft bei suissetec.

Weitere interne Personen werden folgen: Ob Young Professional oder erfahrener Profi, mit leidenschaftlich engagierten Gebäudetechnikern sollen Erfolgsgeschichten sichtbar gemacht werden. Die Geschichte von Simon Geisshüsler sehen Sie im nachfolgenden Video.