Sie kommen von Home
Zurück zu Ihrer Sektion

Die Zukunft mitgestalten

Auf dem Bike Trail muss Mike Günthardt genau wissen, wo es lang geht. Fokussiert und mit einer grossen Portion Durchhaltewille meistert er jede Downhillstrecke. Die Eigenschaften, die ihm auf dem Bike helfen, lebt Mike Günthardt auch seinem Team vor.

Der Co-Geschäftsführer der Karl Erb Spenglerei AG hat seinen Beruf von Grund auf gelernt. Schon während seiner Lehrzeit wurde Mike viel Vertrauen seitens des Betriebs entgegengebracht. Er durfte Verantwortung übernehmen und eigene Projekte von A bis Z umsetzen. Bis heute fasziniert Mike die Mischung aus Handwerk, Ökologie, Technik und Ästhetik in seinem Berufsfeld.

Mike ist überzeugt: Wer Herausforderungen liebt, kann in diesem Beruf aktiv die Zukunft mitgestalten. Er ist Teil des Markenbotschafter-Programms von suissetec und zeigt in einem persönlichen Video-Statement, was diese faszinierende Branche ausmacht. Denn motivierte Nachwuchskräfte und erfahrene Profis sind gefragter denn je.