logo-wdg

Erfolgreiche Swissbau 2020

Die suissetec Lounge an der Swissbau 2020 wurde rege besucht, zahlreiche Mitglieder fanden den Weg zur Gebäudetechniker-Lounge, um sich in gemütlicher Atmosphäre vom Messerummel zu erholen. Nebst kulinarischer Verpflegung konnten die suissetec Mitglieder zudem die VR Experience zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz erleben.

Mit der Einladung konnten alle Mitglieder zudem am Gewinnspiel teilnehmen. Nebst kleineren Preisen wurde pro Tag jeweils ein Audit Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz verlost. Die Firma Michel & Robert Ruffieux Sàrl konnten sich den Hauptpreis sichern: Ein Nachtessen für die gesamte Firma im Wert von CHF 1'000.00 und ein Portrait im suissetec Magazin.

Die Gewinner werden im Anschluss an die Swissbau 2020 von suissetec kontaktiert.

Zur Bildergalerie