Sie kommen von News
Zurück zu Ihrer Sektion

Get-Together der HLK-Profis

Am Dienstag, 5. April 2022, fand die Fachtagung Heizung | Lüftung | Klima erstmals in DAS ZELT statt. Über 200 HLK-Profis aus der ganzen Schweiz trafen sich in einzigartigem Ambiente, um den Referaten und der begleitenden Ausstellung beizuwohnen und sich auszutauschen.

Nach Spenglertag sowie Sanitärtag im letzten Jahr bot auch diese suissetec Fachtagung einen äusserst vielseitigen Mix aus topaktuellen Referaten, Hintergrundwissen sowie Networking und Unterhaltung: Erkenntnisse aus der Coronapandemie zur Hygiene bei raumlufttechnischen Anlagen, BIM2Field oder das Programm «erneuerbar heizen» waren nur einige von zahlreichen Experten-Inputs zum Lebenselement Luft beziehungsweise zu Komfort und Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden.

Auflockernde und inspirierende Highlights waren auch die Auftritte des Comedians Massimo Rocchi sowie vom Schweizer Raumfahrt-Pionier Claude Nicollier.

Der diesjährige Branchentreffpunkt war abermals willkommene Gelegenheit zum Austausch unter Gleichgesinnten sowie zur Kontaktpflege, ob in den Pausen oder beim Ausstellungsbesuch.

Fotogalerie Fachtagung HLK 2022
[c995347]