Sie kommen von Home
Zurück zu Ihrer Sektion

«Gross-Projekte zu planen, fasziniert mich.»

Rosario Spanò ist engagierter Projektleiter Heizung, Lüftung, Klima und stolz darauf, dass Mensch und Umwelt von seiner Arbeit profitieren. Sein Job ermöglicht es ihm, an vielfältigen Projekten mitzuwirken. Derzeit arbeitet er an der Sanierung der Heizungs- und Sanitäranlagen einer Schule in Zürich und schafft damit ein gutes Raumklima. Über seine berufliche Tätigkeit sagt er: «Es ist wie beim Angeln: Für langfristigen Erfolg braucht es eine gute Vorbereitung, Know-how, Erfahrung und eine Portion Geduld».

Rosario ist Teil des Markenbotschafterprogramms von suissetec. Leidenschaftlich engagierte Gebäudetechniker/-innen zeigen in persönlichen Video-Statements, was diese faszinierende Branche ausmacht. Denn motivierte Nachwuchskräfte und erfahrene Profis sind in Zukunft gefragt.