Wiedersehen in Lugano

Nach zwei Jahren konnte der suissetec Kongress am 24. und 25. Juni 2022 erneut stattfinden: Rund 400 Gebäudetechniker/-innen trafen sich in Lugano und liessen sich vom Tessiner Dolce Vita verwöhnen. Die rund 200 Diplomand/-innen, welche bis anhin ebenfalls am Kongress dabei waren, wurden bereits am 10. Juni 2022 in einer separaten Meisterfeier gebührend geehrt.

Am Freitagnachmittag, 24. Juni 2022, fand für die Delegierten die Delegiertenversammlung im Palazzo dei Congressi in Lugano statt. Währenddessen konnten die Besucher/-innen des Kongresses bei drei verschiedenen Rahmenprogrammen das Tessin etwas besser kennenlernen: Schifffahrt auf dem Lago di Lugano, Workshop «Corso di cucina» und Besichtigung des Weinguts Moncucchetto inkl. Degustation. Am Abend trafen sich alle Gäste direkt am See zum Apéro mit anschliessendem Gala Dinner in der Villa Ciani. Der festliche Abend wurde mit Livemusik und Barbetrieb abgerundet.

Am Samstag, 25. Juni 2022, ging es hoch hinaus: Zum Abschluss des Anlasses traf man sich bei bestem Wetter und Aussicht auf dem Monte San Salvatore zum gemeinsamen Mittagessen.

Die Fotos des Anlasses sind nun online verfügbar.

Fotogalerie suissetec Kongress 2022
[292cae6]