Haustechnikplanung Lüftung (80 - 100 %)

24.02.2021 | Inserate Nr.: 1982 | Region: Basel

UNSER PROFIL
Seit über 45 Jahren spornt uns als eigenständiges Familienunternehmen mit einem Team von rund 50 Mitarbeitenden die Entwicklung von einfachen und überzeugenden Haustechnikkonzepten an. Oft beraten wir auch in den Bereichen Energie, Nachhaltigkeit und energetische Betriebsoptimierung. Durch unser intensives Engagement im Bereich der Digitalisierung prägen wir schon seit der ersten Stunde die Entwickelung und Etablierung von Standards.

UNSERE PROJEKTE
Wir bearbeiten Projekte jeglicher Grössenordnung und Art; meist in der Deutschschweiz. Viele Projekte sind Spitäler, Museen, Schulen, Büro- und Wohnbauten, bis hin zu Laboratorien und Energieversorgungen und viele Weitere.

UNSERE AUFGABEN FÜR DICH
Deinen Fähigkeiten entsprechend planst du spannende und abwechslungsreiche Lüftungsprojekte, von der Idee bis hin zur Übergabe an die Bauherrschaft. Du erstellst unter Anwendung neuster Methoden (Revit, Building Information Modelling BIM) die Planunterlagen. Die erforderlichen Schemata zeichnest du in AutoCAD MEP; verknüpft mit Datenquellen.

DEINE ENTWICKLUNGSCHANCEN
Deine ständige fachliche und persönliche Weiterentwicklung bringt auch uns weiter; das beinhaltet den Besuch von externen Kursen. Wir schätzen sowohl engagierte Mitarbeitende in der Sachbearbeitung als auch in der Projektleitung. Es ist Teil unserer Bürokultur, dass Mitarbeitende unser Büro aktiv mitprägen.

DEIN PROFIL
Du hast deine Lehre als Gebäudetechnikplaner/in Lüftung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ein paar Jahre Berufserfahrung, oder eine Weiterbildung (HF, FH) wären ideal; aber nicht zwingend. Zwingend ist aber, dass du dich leidenschaftlich für die Haustechnik interessierst! Vorkenntnisse in Revit und AutoCAD sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.

UNSER ANGEBOT
Wir offerieren dir eine attraktive Büroumgebung, die auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Unter fortschrittlichen Bedingungen arbeiten wir in einem kollegialen Team. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit, Familie und Freizeit werten wir höher als die Maximierung unseres Gewinns. Auch dafür wurden wir mit dem Prädikat "Familie UND Beruf" ausgezeichnet.

Kontaktformular

Kontakt

Melde dich bitte noch heute, damit wir uns unverbindlich kennenlernen können! Sende deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und persönliche Referenzprojekte an Waldhauser + Hermann AG, Herr Stefan Waldhauser, Postfach, 4142 Münchenstein 1 oder per E-Mail an stefan.waldhauser@waldhauser-hermann.ch.
Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.

Ort: Münchenstein

+41613369462
+41613369462

Links

Mehr Infos (PDF)
Mehr Infos (PDF)
Via E-Mail bewerben
Via E-Mail bewerben
Mehr Infos (Web)
Mehr Infos (Web)