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Mitarbeiter/in Administration 100%

06.02.2020 | Inserate Nr.: 1723 | Region: Zürich / Schaffhausen

Hunziker Partner AG: Als führendes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen der Haustechnik mit rund 90 Mitarbeitenden umfasst unsere Tätigkeit die Planung, Realisierung und Service von Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Sanitärtechnikanlagen.

Ihre Aufgaben
• Verantwortlich für den Telefondienst und den Empfang
• Betreuung des Posteingangs und des Info-Eingang Outlook
• Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung
• Eröffnung der Serviceaufträge bei Reparaturen und Koordination mit dem Ser-viceteam
• Baugarantien erstellen
• Mitarbeit im Debitoren- und Kreditorenwesen
• Schadenmeldungen Bau / Fahrzeuge
• Homepage- und Intranetpflege
• Unterstützung der Personalverantwortlichen
• Organisation von Anlässen
• Verantwortlich für das Bestellwesen
• Diverse Korrespondenz


Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
• Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Tätigkeitsgebiet
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
• Ausserordentlich kunden- und dienstleistungsorientiert
• Diskrete, mitdenkende, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit


Was wir bieten
Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden stehen für uns im Zentrum. Wir sind ein innovatives, nachhaltig orientiertes Unternehmen. Es ist uns ein Anliegen, Wissen zu vermitteln und Sie weiter zu entwickeln. Es erwartet Sie eine wertschätzende, kame-radschaftliche Führungscrew, ein motiviertes Team, eine hohe Selbstständigkeit und fort-schrittliche Anstellungsbedingungen.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular

Kontakt

Ihr Kontakt: Melanie Läubli, Personal, melanie.laeubli@hunzikerwin.ch
Hunziker Partner AG, Zürcherstrasse 14, 8401 Winterthur. Näheres finden Sie unter www.hunzikerwin.ch

Ort: Winterthur

079 947 01 00
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