Haustechnikplanung Heizung/Kälte (40 - 100 %)

09.03.2023 | N° inserzione: 2582 | Regione: Basilea

DEINE AUFGABEN
Deiner Erfahrung entsprechend planst du spannende und abwechslungsreiche Heizungs- und Komfortkälte-Projekte, von der Idee bis hin zur Übergabe an die Bauherrschaft. Die erforderlichen Schemata zeichnest du in AutoCAD MEP, modellieren tust du üblicherweise in Revit.

DEINE ENTWICKLUNGSCHANCEN
Deine ständige fachliche und persönliche, interne und externe Weiterentwicklung bringt auch uns weiter, weshalb wir diese aktiv unter-stützen. Es ist Teil unserer Bürokultur, dass Mitarbeitende unser Büro aktiv mitprägen, und wir uns auf diese Weise ständig weiterentwickeln. Aus diesem Grund sind wir auch offen gegenüber neuen Planungsmethoden (Building Information Modelling BIM), solange diese einen Mehrwert für uns, die Bauherrschaft oder den Betrieb generieren.

DEIN PROFIL
Du hast deine Lehre zur Gebäudetechnikplanerin Heizung EFZ / zum Gebäudetechnikplaner Heizung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ein paar Jahre Berufserfahrung, oder eine Weiterbildung (HF, FH) wären ideal; aber nicht zwingend. Zwingend ist aber, dass du dich leidenschaftlich für die Haustechnik interessierst! Vorkenntnisse in Revit und AutoCAD sind vorteilhaft, aber nicht erforderlich.

UNSER PROFIL
Seit 50 Jahren spornt uns als eigenständiges Familienunternehmen mit einem Team von rund 50 Mitarbeitenden die Entwicklung von möglichst einfachen und sinnvollen Haustechnikkonzepten an. Wir beraten auch in den Bereichen Energie, Gebäudeautomation, ökologische Nachhaltigkeit und energetische Betriebsoptimierung.

UNSERE PROJEKTE
Wir bearbeiten Projekte jeglicher Grösse und Art; meist in der Deutschschweiz. Viele unserer Projekte sind Spitäler, Museen, Kirchen, Schulen, Büro- und Wohnbauten, Laboratorien und Energieversorgungen.

UNSER ANGEBOT
Wir offerieren dir eine attraktive Büroumgebung, die auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Unter fortschrittlichen Bedingung- en (Homeoffice war für uns schon früher kein Fremdwort) arbeiten wir in einem kollegialen Team mit einer unüblich flachen Hierarchie. Das Work-Life-Blending werten wir höher als die Maximierung unseres Gewinns. Auch dafür wurden wir mit dem Prädikat "Familie UND Beruf" ausgezeichnet.

Modulo di contatto

Località

UNSER KONTAKT
Wir würden uns sehr freuen, dich bald kennenlernen zu dürfen! Sende deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und persönlichen Referenzprojekten an Waldhauser + Hermann AG, Herr Stefan Waldhauser, Postfach, 4142 Münchenstein 1 oder per E-Mail an stefan.waldhauser@waldhauser-hermann.ch. Oder kontaktiere mich als ersten Schritt doch einfach über 079 797 71 36 per Telefonanruf oder Nachricht (Threema, Signal, WhatsApp, SMS) – wie es dir beliebt!

Località: Münchenstein

+41613369462
+41613369462

Links

Sapere di più (pdf)
Sapere di più (pdf)
Candidarsi via e-mail
Candidarsi via e-mail
Sapere di più (web)
Sapere di più (web)