Leitung Schulungen, Personalwesen und Mitarbeit in der Administration (80-100%)

01.07.2024 | N° inserzione: 2802 | Regione: Basilea

Tätigkeitsbereich:
• Organisation und Koordination von Schulungen im Bereich PSAgA; Auftragsbestätigungen, Korrespondenz mit Kunden, Kursleitenden und Teilnehmenden, Verwaltung Anmeldungen, Erstellen von Präsenzlisten, Kursnachweisen und Kursunterlagen, Organisation von Catering, Nachbearbeitung
• Aktive Entwicklung der Schulungsabteilung
• Akquise und Networking im Bereich der Schulungen
• Personaladministration, Entwicklung, Organisation interner Weiterbildungen und Lohnbuchhaltung
• Abteilungsübergreifender Austausch mit anderen Abteilungen
• Telefonservice, Post und Bedienung der zentralen Mailadresse
• Bei Interesse und nach sorgfältiger Einarbeitung und Ausbildung Leitung von Grund- und Vertiefungskursen für Anwender von PSAgA in der firmeneigenen Schulungshalle

Dein Profil:
• Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) mit einigen Jahren Berufserfahrung
• Du trägst gerne Verantwortung und verfügst über ein gutes Zeitmanagement
• Du verfügst über Kommunikationsstärke mit einem hohen Mass an Kundenorientierung und überzeugst durch dein sicheres Auftreten
• Du bist zuverlässig und arbeitest sehr genau – dabei bringst du gerne deine eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge ein
• Du bist ein Organisationstalent, hast eine selbständige und proaktive Arbeitsweise und verlierst auch im hektischen Büroalltag nicht die Ruhe und den Überblick
• Du hast eine hohe Bereitschaft dich mit Neuem zu befassen und dich stetig weiterzubilden
• «Wir sichern Arbeitsplätze» – du bist gewillt unseren Slogan konsequent umzusetzen und in deiner täglichen Arbeit vorzuleben
• Du hast Freude an der Arbeit im Team und trägst mit deinem positiven Wesen zur guten Stimmung bei
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office
• Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
• Führerschein Kat. B von Vorteil aber nicht zwingend notwendig

Wir bieten:
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem familiären Team
• Kontinuierliche Weiterbildung
• Flexibilität
• Faire Entlöhnung

Modulo di contatto

Località

Bossard & Geiser GmbH
Rachèle Loetscher
Tramstrasse 32a
4142 Münchenstein

Località: Münchenstein

061 415 10 60
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